Jazz im Park 2019

Jazz im Park
Jazz im Park Bild: Robert Kratzer

Unter dem Ehrenschutz der Bezirksparteivorsitzenden und Landesgeschäftsführerin der SPÖ Wien GRn Barbara Novak und des Bezirksvorsteher Stv. Thomas Mader lud die SPÖ-Döbling am Vortag zur EU-Wahl zu einem weiteren sensationellen „Jazz im Park“ in den wunderbaren Wertheimsteinpark ein. Das herrliche Wetter und die großartige Musik der Vienna Big Band Project, feat. Thessa Habeler unter der Leitung von Anton Stift sorgten wieder für einen wahren Besucheransturm. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt. Die kleinen BesucherInnen erfreuten sich an der Schminkstation der Wiener Kinderfreunde.

Der Ehrenvorsitzende der SPÖ Döbling, GR a.D. Franz Ekkamp, der „Erfinder“ dieses Festes, war nicht nur für jede Plauderei zu haben, sondern war wie immer mitten unter den aktiven MitarbeiterInnen für dieses Fest dabei.

Als Überraschungsgast konnte die EU-Abgeordnete Evelyn Regner begrüßt werden, die zur Freude aller die Europahymne dirigierte. Natürlich nahm sie die besten Wünsche für den morgigen Wahltag gerne mit und bat ihrerseits die Anwesenden von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.