Buntes Fest der Döblinger Kinderfreunde

Buntes Fest 2020
Buntes Fest 2020 Bild: Robert Kratzer

Die Döblinger Kinderfreunde luden ein zu ihrem traditionellen Fest am Jahresanfang und viele kleine und große Faschingskinder sind dieser Einladung gefolgt.

Das Angebot war vielfältig. Der Kasperl erzählte zwei spannende Geschichten, die Kinderdisco lockte viele tanzfreudige Gäste an und Elvis die Döblinger Kinderfreundekatze war immer mit dabei. Shows4Kids präsentierte wieder großartige Kinderanimation (oft auch für die begleitenden Eltern) und last but not least begrüßte Bezirksvorsteher Stellvertreter Thomas Mader auf der Bühne durch ein lustiges, die Stimme verzerrendes Mikro alle Gäste und die Döblinger SPÖ Parteivorsitzende Landesparteisekretärin Grn Barbara Novak schminkte – wie immer- während des gesamten Festes viele Kinder.

Wie immer bedauerten viele am Ende des Festes, dass „es schon aus ist“, aber sie trösteten sich mit dem Versprechen der Döblinger Kinderfreunde: im nächsten Jahr gibt es wieder ein Fest!