Ohren auf für LAbg. Barbara Novaks Politik-Podcast.

Mercato Rosso
Bild: Astrid Knie

Mercato Rosso ist der politische Podcast unserer Gemeinderätin und Landesparteisekretärin Barbara Novak.

Im traditionellen Radioformat werden brennende Themen unserer Zeit mit zwei Gästen diskutiert – einer Expertin bzw. einem Experten zum jeweiligen Schwerpunktthema und einer Künstlerin bzw. einem Künstler für den dazu passenden Blick von außen.

Zudem bietet die Sendung österreichischen Kunst- und Kulturschaffenden gerade jetzt eine zusätzliche Bühne: So werden Musiktitel vor allem von österreichischen Künstlerinnen und Künstlern eingespielt, die womöglich einem breiteren Publikum noch gar nicht so bekannt sind. Jeder Gast bringt darüber hinaus einen ganz persönlichen Wunschtitel mit.

Jeden zweiten Sonntag, immer vormittags, wird eine neue Folge des Podcasts gesendet, die man hier finden kann.

Hier kannst Du uns Deine Fragen zur nächsten Sendung stellen: https://mercatorosso.wien/stelle-deine-frage/

Presseunterlage zur Regierungsklausur der Fortschrittskoalition