06.03.2023

72. Döblinger Bezirksball - Bilder eines außergewöhnlichen Abends

Nach Pandemie bedingter Pause konnte der 72. Döblinger Bezirksball endlich wieder stattfinden. Mit neuem Design ist es dem „Ballvater“ Bezirksrat Franz Rath mit seinem Team aus dem Verein „Döbling Aktiv“ gelungen, eine traditionelle Veranstaltung mit vielen attraktiven Neuerungen durchzuführen.

Mit neuem Design ist es „Ballvater“ Bezirksrat Franz Rath mit seinem Team aus dem Verein „Döbling Aktiv“ gelungen, eine traditionelle Veranstaltung mit vielen attraktiven Neuerungen durchzuführen.

Ausverkaufter Ball voller Erfolg

Schon im Vorfeld war der Ball sehr bald ausverkauft und Eintrittskarten kaum erhältlich. Nach einer fulminanten Eröffnung („Opernball-verdächtig“) durch die Tanzschule Rueff gelang es den Lazy Dogs sofort hervorragende Stimmung zu erzeugen und die Tanzbegeisterten kamen voll auf ihre Rechnung. GRin Barbara Novak begrüßte alle Ballgäste und Stadtrat Peter Hacker eröffnete den Ball.

Mit DJ Laudi konnten auch Discofreunde durchstarten, die traditionelle Sektbar und eine Riesentombola mit großartigen Preisen sowie eine fulminante Mitternachtseinlage mit Lucky Dean Luciano, alias Christian Lackinger, als Elvis rundeten DAS gesellschaftliche Ereignis der Ballsaison 2023 in Döbling ab.

Hier geht es zu den Bildern des 72. Döblinger Bezirksballs: