Das sind wir

Wir sind eine lebendige Partei, die so vielfältig wie ihre Mitglieder ist. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich aktiv ins politische Leben einzubringen, mitzuwirken und etwas zu verändern.

Dafür stehen wir in der SPÖ Döbling.

Die SPÖ-Döbling ist die politische Vertretung der Döblingerinnen und Döblinger. Wir bieten ein breites Angebot für alle, die ein leistbares, umweltbewusstes, soziales, wirtschaftlich starkes und demokratisches, ein menschliches Döbling wollen. Für uns stehen die Menschen im Mittelpunkt.

LPS Barbara Novak Labg. GRin

Bezirksvorsitzende der SPÖ Döbling

Mit leistbarem Wohnen, Bildung für alle, einem niederschwelligen Gesundheitssystem, günstiger Mobilität und einer stabilen, gut funktionierenden Daseinsvorsorge sorgt Wien für sozialen Ausgleich

Döbling Bezirksparteipräsidium

Das Bezirkspräsidium wird mindestens alle zwei Jahre auf der Bezirkskonferenz gewählt und besteht aus dem Bezirksvorsitzenden und seinen Stellvertreter*innen. Dem Bezirkspräsidium obliegen unter anderem die Verwaltung der Finanzmittel, die Erledigung der laufenden Geschäfte und die Vorberatung aller in die Zuständigkeit des Bezirksvorstandes fallenden An­gelegenheiten.

Christopher Maurer

Bezirksgeschäftsführer Christopher Maurer
E-Mail: christopher.maurer@spw.at

Referate der SPÖ Döbling

Aktuelle Informationen direkt vom Bürgermeister!

Bezirksvorsteher-Stellvertreter Döbling

Wir in Döbling sind für dich da!
Melde dich mit deinen Anliegen bei uns.

Bezirksrät*innen der SPÖ Döbling

SPÖ Döbling im Rathaus

Der SPÖ-Rathausklub setzt sich aus den sozialdemokratischen Mitgliedern des Wiener Gemeinderats/Landtags und des Stadtsenates sowie den sozialdemokratischen Bezirksvorsteher*innen und Bezirksvorsteher*innen-Stellvertreter*innen zusammen.

Weitere Mandatar*innen aus Döbling

Mit Döbling in Verbindung bleiben.

Hol dir die SPÖ Wien als App auf dein Handy, bekomme direkte News von unserem Team in Döbling in deine Mailbox oder schreib uns deine Ideen und Anregungen.

Die SPÖ Döbling ist für dich da!

Gehe mit uns den Wiener Weg