16.06.2022

Jazz im Park 2022

Endlich konnte, nach pandemiebedingter Pause, unser beliebtes Jazzfest wieder stattfinden. Unter dem Ehrenschutz der Bezirksparteivorsitzenden und Landesgeschäftsführerin der SPÖ Wien GRn Barbara Novak und des Bezirksvorsteher Stv. Thomas Mader lud die SPÖ-Döbling zu einem weiteren sensationellen „Jazz im Park“ in den wunderbaren Wertheimsteinpark ein. Das herrliche Wetter und die großartige Musik der Vienna Big Band Project, feat. Thessa Habeler unter der Leitung von Anton Stift sorgten wieder für viele BesucherInnen. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt. Die kleinen Gäste erfreuten sich an der Schminkstation der Wiener Kinderfreunde. Der Ehrenvorsitzende der SPÖ Döbling, GR a.D. Franz Ekkamp, der „Erfinder“ dieses Festes, war nicht nur für jede Plauderei zu haben, sondern beteiligte sich wie immer aktiv an diesem Fest. Die MitarbeiterInnen der Sektionen wurden von der Döblinger SP-Jugend und den Döblinger Kinderfreunden tatkräftig unterstützt.
Der federführende Organisator, zum ersten Mal in dieser Funktion, Bezirksrat Franz Rath, hat seine „Feuertaufe“ mit Bravour bestanden.