Hol dir die NEUE SPÖ Wien App: Der einfachste Weg zu deiner Wienpartei! KLICKE HIER!

19.06.2023

Jazz im Park 2023

Bei großartigem Wetter konnte unser beliebtes Jazzfest wieder stattfinden. Unter dem Ehrenschutz der Bezirksparteivorsitzenden und Landesgeschäftsführerin der SPÖ Wien GRn Barbara Novak und des Bezirksvorsteher Stv. Thomas Mader lud die SPÖ-Döbling zu einem weiteren sensationellen „Jazz im Park“ in den wunderbaren Wertheimsteinpark ein.
Jazz im Park 2023

Die großartige Musik der Vienna Big Band Project, feat. Thessa Habeler unter der Leitung von Anton Stift sorgten wieder für einen wahren BesucherInnenansturm. Unter den vielen teils sehr bekannten Musiktiteln konnte aufgrund von Namensähnlichkeit kurzerhand ein „Babler“ Song gemacht werden. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt. Die kleinen Gäste erfreuten sich erstmals an einigen Spielstationen der Döblinger Kinderfreunde, wobei eine Schminkstation natürlich nicht fehlen durfte. Der Ehrenvorsitzende der SPÖ Döbling, GR a.D. Franz Ekkamp, der „Erfinder“ dieses Festes, war nicht nur für jede Plauderei zu haben, sondern beteiligte sich wie immer aktiv an diesem Fest. Das Organisationsteam unter der Leitung von BR Franz Rath hat wieder „ganze Arbeit“ geleistet. Von der Döblinger SP-Jugend über die Kinderfreunde bis zu den SeniorInnen haben das Fest erst möglich gemacht. „Wir freuen uns schon auf das nächste Mal“, hieß es beim Abschied von BesucherInnen gleichermaßen wie von MusikerInnen und Veranstaltern.

Was dir auch gefallen könnte:

Verpasse keine Neuigkeiten: