01.06.2023

Legendäre Gemeindebaufeier - Kopenhagenhoffest voller Erfolg!

Strahlender Sonnenschein, bestens gelaunte Bewohner:innen des Gemeindebaus und zahlreiche Teilnehmer:innen der kultigen Feier sowie sensationelle musikalische Begleitung – das Kopenhagenhoffest war auch dieses Jahr ein voller Erfolg!

Die Jugendorganisation der SPÖ Döbling veranstaltete letzten Samstag das inzwischen legendäre Kopenhagenhoffest, auch dieses Jahr war die Feier ein voller Erfolg. Die Band „Wir & Jetzt“ heizte mit internationalen Hits sowie österreichischen Klassikern ein und das musikaffine Publikum sang mit Begeisterung mit.

Die Teilnehmer:innen des Fests waren mit Gegrilltem und Getränken sehr gut versorgt, die Stimmung war fantastisch und es wurde ungezwungen geplaudert. SPÖ Bezirksvorsitzende GRn Barbara Novak und Bezirksvorsteher Stv. Thomas Mader sowie zahlreiche Mitglieder der SPÖ Döbling genossen bei entspannter Atmosphäre den wunderschönen Nachmittag.

Vielen Dank an die Junge Generation Döbling für die Organisation dieser wunderschönen Veranstaltung!